aktuelle Corona Infos

Wir sind weiterhin für euch da!


Liebe Kunden,

wir freuen uns euch ab sofort wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen! Aktuell könnt ihr mit einem vorher gebuchten Termin und negativem Coronatest wieder bei uns einkaufen.

Hier die wichtigsten Infos:
- Besuch nur mit Termin (telefonisch oder per E-Mail) und negativem Coronatest
- Medizinische Maske und AHA Regeln
- Einfache Rückverfolgbarkeit
- Maximal 20 Kunden im Ladengeschäft

Natürlich bieten wir weiterhin eine telefonische Beratung sowie eine kontaktfreie Abholung an.

Zuletzt aktualisiert am 13.4.2021

Euer Besuch bei uns: Geplant und sicher!


Einkaufen mit Terminbuchung
Wir möchten es euch so einfach wie möglich machen, einen Termin zum Einkaufen zu buchen. Ruft uns an oder schickt uns eine E-Mail mit eurer gewünschten Uhrzeit und wir bestätigen so schnell wie möglich euren Wunschtermin.

Alle Termine sind zeitlich begrenzt und die Anzahl der Kunden ist limitiert.

Negativ getestet
Laut den aktuellen Vorschriften und Regeln des Landes NRW und der Stadt Bochum dürfen wir nur Personen mit einem tagesaktuellen negativen Coronatest in unser Ladengeschäft lassen.

Einfache Rückverfolgbarkeit
Aufgrund der neuen Coronaschutzverordnung des Landes NRW sind wir verpflichtet die Kontaktdaten unserer Kunden, die unseren Laden betreten, zu erheben. Wir benutzen dafür die digitale Lösung von recover. Einfach den QR Code am Eingang scannen, Kontaktdaten eingeben und einchecken. Diese Lösung ist verschlüsselt, sicher und einfach.
Falls du kein Smartphone hast, bieten wir dir auch eine papiergebundene Datenerfassung an. Bitte spreche uns dafür einfach an.

Mehr Infos zu reocver: https://www.recoverapp.de/fuer-gaeste

Unser Service für euch: Persönliche Beratung

Unser Verkaufsteam ist weiterhin persönlich ansprechbar. Ihr könnt uns telefonisch oder per E-Mail erreichen und werdet fachkundig zu unserem Sortiment beraten. Wenn ihr Fragen zu einem Produkt habt oder Verfügbarkeiten erfragen wollt sind wir für euch da.

Ihr erreicht uns telefonisch unter:
02327 / 327 151
02327 / 327 231

Oder per E-Mail:
info@duw-shop.de

Kontaktfreie Abholung vor dem Laden


Ebenfalls bieten wir euch die kontaktfreie Abholung von bestellten Produkten vor dem Laden an.

Hierfür haben wir eine kontaktlose Abholzone an unserem Eingang eingerichtet. Bitte Klingel dort, um deine Bestellung abzuholen und halte anschließend 2 Meter Abstand von der Abholzone. Ein Mitarbeiter wird deine Bestellung rausbringen und in der sicheren Abholzone platzieren. Nach jedem Kunden desinfizieren wir die Klingel und alle weiteren Kontaktflächen. So schützen wir dich und uns.

Um deine Abhol-Bestellung zu tätigen kannst du uns anrufen oder eine E-Mail schreiben. Als Zahlarten hierfür bieten wir PayPal und Vorkasse an. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in dieser Situation keine Bar oder Kartenzahlung vor Ort anbieten können.